reparia

reparia

Versicherungsprodukte anders präsentieren

reparia ist eine Marke des Versicherers Wertgarantie Group und bietet Schutzbriefe mit schnellem Reparatursevice.
Das Angebot richtet sich auch an B2B Kunden, die reparia Schutzbriefe als Mehrwertleistung für eigene Kunden nutzen wollen.

  • Konzeption
  • Webdesign
  • technische Umsetzung mit Wordpress

 

  • Verwaltungsoberfläche im Backend
  • Conversion-Optimierte Abschlussformulare
  • Entwicklung des Kommunikatioskonzeptes
    in Zusammenarbeit mit dem Texter Sven Stephan

1+1 = reparia. Die Bildunterschrift macht zuerst neugierig und dann Sinn.

Service und Mehrwert

Die Schutzbriefe von reparia helfen bei Schäden die meist nicht von einer Gebäude- oder Hausratversicherung abgedeckt sind. 
Die Online-Kommunikation stellt nun schöne und entspannte Momente in den Mittelpunkt bei denen reparia viel Vergnügen wünscht. Schließlich macht ein Badeurlaub mehr Spass als ein Wasserrohrbruch, finden Sie nicht? 

B2B: Statt Händeschütteln und Anzüge – Bergpanorama und schöne Aussichten.

Ausrichtung Business to Business

Ursprünglich sollte nur eine neue B2B-Seite für reparia entstehen. Schnell wurde klar, das die Integration des B2B Bereichs auf die Consumer Seite viel sinnvoller ist. Jetzt spricht die Website ohne konzeptionelle Brüche Business- und Endkunden an. Jeder kommt einfach an die für Ihn relevanten Informationen. reparia kommt einfach an neue Kontakte.
Businesskunden können das Angebot von reparia leicht auf Ihrer eigenen Seite als White-Label-Lösung anbieten. Im eigenen Corporate Design, mit voller Funktionalität.

Abschlüsse fördern

Herzstück der Seite, ist das komplett überarbeitete Abschlussformular. Mit persönlicher Ansprache und möglichst niedrigen Hürden beim ausfüllen für den Kunden, ist die Abschlussstrecke voll auf Konversion optimiert.