Corporate Website für eine Rechtsanwaltskanzlei

Website für Weidmann Amin

Website für eine Anwaltskanzlei

Für die Wiesbadener Anwalts- und Notariatskanzlei Weidmann Amin und Partner konzipierten wir einen komplett neuen Webauftritt – wobei wir das beibehalten haben, was schon vorher wirklich gut war. Das Design.

Die Seite beruhte auf einem One-Pager und einigen verschachtelten Landingpages. Sie hatte eine wirklich schwache Usabilty und eine entsprechende User-Experience. Zumal waren in dieser Struktur keine SEO Rankings zu relevanten Keywords möglich.

Von recht schlecht zu echt gut.

Im ersten Schritt konzipierten wir ein Wireframe, bei dem endlich alle Rechtsgebiete eine eigene Landingpage bekamen. Durch ein kluges Mega-Menü haben wir die Navigation nachvollziehbar strukturiert.

Der Designer Mark Owen legte sein stringentes Design über unser Wireframe. Umgesetzt haben wir die Seite in WordPress mit Elementor.